ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » Auswahl im ByteCal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auswahl im ByteCal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raudi
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.745
Nächster Level: 5.517

772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auswahl im ByteCal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Zunächst meinen Glückwunsch zu dem Kalender!
Jetzt meine Frage:
Ich würde ByteCal gerne zur Eingabe durch Benutzer auf einer Terminseite benutzen.
Da an Wochenenden keine Termine stattfinden werden, würde ich gerne die Auswahl von Samstagen und Sonntagen verhindern.
Ist es möglich, die Auswahl an Wochenenden zu blockieren (möglichst auch im Input-Feld)?
Danke, für eure Hilfe!

05.11.2008 00:17 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen

Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.579
Nächster Level: 824.290

73.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dass sollte möglich sein, dazu wäre aber eine Erweiterung des scripts erforderlich, ich schau mir das mal an, kann aber nicht versprechen, dass das heute noch was wird.

05.11.2008 13:01 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

Raudi
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Raudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank, dass du dich darum kümmern willst!
Aber nur keine Hektik – sooo eilig ist es nicht…

05.11.2008 21:07 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen

Raudi
Grünschnabel

Hallo,
ich sagte zwar

Zitat:
Original von Raudi
sooo eilig ist es nicht…

und ich will auch nicht drängeln, aber die Seite soll diesen Monat online gehen...
Eine Lösung für das Input-Feld habe ich inzwischen mit javascript-Prüfungen gefunden.
Bleibt nur die Eingrenzung der Wochentage im Kalender - das bekomme ich nicht gebacken.
Hat jemand dafür bitte eine Lösung für mich?

Ich bedanke mich jetzt schon!

13.11.2008 17:33 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen

Byteandi
Administrator

Hi

ich hab dich auch nicht vergessen, ich hab es zeitlich nur noch nicht geschafft unglücklich

heute abend mache ich das...versprochen

14.11.2008 08:53 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

Byteandi
Administrator

So, dann schau mal hier

(Link ist nur für Registrierte User sichtbar)

ob dir das so gefällt, du kannst die Tage vom Wochenende auch so wie ich zum Beispiel farbig markieren fröhlich

Hier der Download zum Script, ich stell das erst öffentlich zum download bereit, wenn du mir eine Erfolgsmeldung geschrieben hast fröhlich

(Link ist nur für Registrierte User sichtbar)

14.11.2008 14:14 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

Raudi
Grünschnabel

Hi Byteandi,

recht vielen Dank - so kann ich es gebrauchen!

17.11.2008 10:55 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » Auswahl im ByteCal