Hallo,
gerade habe ich bytekontakt auf einer Website eingerichtet. Das Programm gefällt mir gut. Aber es funktioniert nicht mit IE-Win 5.5 und 6. Beim Absenden oder jeder Fehlermeldung sieht man die Meldung *Um eine Nachricht zu senden m¸ssen Sie Cookies zulassen, oder sie haben die versucht eine Nachricht ohne das Formular zu versenden.* In IE-Win 5 und 7 passiert das nicht. Auch nicht in Firefox(Win-Mac), Opera(Win-Mac), Safari, Netscape und iCab. Zum anschauen kann man die Seite hier, (Link ist nur für Registrierte User sichtbar) Um Fehler bei meiner Anpassung auszuschließen, habe ich auch die Originaldateien auf diesem Server unter, (Link ist nur für Registrierte User sichtbar)
Bei IE-Win-6 habe ich die Cookie-Einstellung auch auf *Alle Cookies annehmen" eingestellt.
schoen das es dir soweit gefällt, ich habe es gerade mit dem Internetexplorer 6.0 sowie mit firefox probiert wie du vermutlich gleich sehen wirst
es laeuft alles bestens, die frage ist nun ob du die verschiedenen Explorer Versionen auf ein und dem selben Computer installiert hast (so wie ich auf einem meiner Rechner) dann ist es je nachdem welche Patchversionen du laufen hast klar, dass du einen Fehler hast.
bei meinem Parallelbetrieb von Explorer 6 und Explorer 7 kann der Explorer 6 keine cookies halten, bzw. verwalten.
eventuell ist es bei dir das selbe, denn einen anderen Fehler kann man eignetlich ausschliessen, da es das erste mal ist, dass ich davon höre un des ja in allen anderen Browsern problemlos geht.
den IE 5.5 habe ich nicht mehr, das wäre dann vermutlich aber das selbe problem.
Das wird wohl sein daß IE-Win 5.5 und 6 bei mir auf meinem VPC die Cookies nicht halten können. Das wußte ich nicht.
jups, das ist es mit sicherheit, wie gesagt, ich habe das selbe problem da aber auf einem meiner Rechner der IE6 noch in orginalform einzeln installiert ist kann ich mit dem immer gut testen.
die Parallel installationen nehme ich nur zum testen der HTML/CSS geschichten und auch da macht der 6er IE dann ab und an fälschlicherweise zicken.