ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » Bytekontakt V1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bytekontakt V1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.579
Nächster Level: 824.290

73.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bytekontakt V1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der 1.1er Version jetzt endlich den css-fehler beseitigt, nun hängt das Bild im Explorer nicht mehr über dem kommentarfeld

30.09.2007 22:47 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

hsdesign hsdesign ist männlich
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.873
Nächster Level: 2.074

201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bytekontakt V1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

gibt es eigentlich eine neue Version? Wir haben heute Juli 2008. ;Augenzwinkern

Habe dein Kontaktformular bei eine Seite vor ca. 1 Jahr inegreiert. Bin nun an einer neuen Seite, habe den Ornder 1:1 übernommen, zum Test, und da findet der Browser keine Seite. Was kann hier schief sein???

Gruss HSDesign
Sandro

05.07.2008 11:53 hsdesign ist offline E-Mail an hsdesign senden Beiträge von hsdesign suchen

Byteandi
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Byteandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

es gibt schon haufenweise neue Versionen, die waren aber alle immer individuell für die jeweiligen User und da die originale ja ohne Probleme läuft, gab es keinen Grund das auszutauschen und die User mit immer wieder neuen Versionsnummern zu verwirren fröhlich

kannst du mir (auch als PN oder über das kontaktformular) den link schicken

wichtig ist auch, welche seiten werden nicht gefunden, die tpl seiten? wenn ja, dann müsste da ja eine Fehlermeldung kommen

05.07.2008 12:09 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

anonym.people
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268
Nächster Level: 1.454

186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Byteandi

Hallo, habe mir auch das Bytekontakt heruntergeladen, nach anleitung modifieziert, hochgeladen auf meine TEST Website, aber ich bekomme immer die fehler meldung: Der Sicherheitscode ist Falsch

was mache ich falsch? habe schon alles probiert, groß und klein schreibung, habe sogar mal versucht "CAPTCHA = OFF" aber es kommen immer noch Abfrage und versenden lässt es sich nicht !!!!

Ich würde es gerne in naher zukunft benutzen wollen,daher habe ich auch erstmal nur die grunddateien geladen und modifieziert, zum testen eben.

Sorry, bin 40 und ein wenig dumm :-(

15.08.2008 23:05 anonym.people ist offline E-Mail an anonym.people senden Beiträge von anonym.people suchen

Byteandi
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Byteandi

so alt bin ich schon lange fröhlich das heisst aber nicht das man dumm ist fröhlich

also, das ist eine komische fehlerbeschreibung, bzw. ist das ein fehler den man so leider nicht nachvollziehen kann.

kannst du mir zuerst nen link schicken, damit ich mal schauen kann, eventuell sehe ich gleich auf anhieb etwas.

hast du die demo version hier mal ausprobiert?

den link kanst du mir auch gerne per PN schicken wenn du den nicht öffentlich machen möchtest.

gruesse von einem altem Computerfreak großes Grinsen

15.08.2008 23:10 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » Bytekontakt V1.1