gibt es eigentlich eine neue Version? Wir haben heute Juli 2008. ;
Habe dein Kontaktformular bei eine Seite vor ca. 1 Jahr inegreiert. Bin nun an einer neuen Seite, habe den Ornder 1:1 übernommen, zum Test, und da findet der Browser keine Seite. Was kann hier schief sein???
es gibt schon haufenweise neue Versionen, die waren aber alle immer individuell für die jeweiligen User und da die originale ja ohne Probleme läuft, gab es keinen Grund das auszutauschen und die User mit immer wieder neuen Versionsnummern zu verwirren
kannst du mir (auch als PN oder über das kontaktformular) den link schicken
wichtig ist auch, welche seiten werden nicht gefunden, die tpl seiten? wenn ja, dann müsste da ja eine Fehlermeldung kommen
Hallo, habe mir auch das Bytekontakt heruntergeladen, nach anleitung modifieziert, hochgeladen auf meine TEST Website, aber ich bekomme immer die fehler meldung: Der Sicherheitscode ist Falsch
was mache ich falsch? habe schon alles probiert, groß und klein schreibung, habe sogar mal versucht "CAPTCHA = OFF" aber es kommen immer noch Abfrage und versenden lässt es sich nicht !!!!
Ich würde es gerne in naher zukunft benutzen wollen,daher habe ich auch erstmal nur die grunddateien geladen und modifieziert, zum testen eben.