ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » bytekontakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bytekontakt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannes3te
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.076
Nächster Level: 1.454

378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bytekontakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

erstmal danke für die tolle seite hier!

nun zur frage: besteht bei eurem/deinem kontaktscript die möglichkeit die betreffzeile durch ein dropdownmenu zu ersetzen? Sprich, der Benutzer kann beispielsweise aus 4 möglichkeiten wählen!

danke,
hannes

23.02.2009 14:36 hannes3te ist offline E-Mail an hannes3te senden Beiträge von hannes3te suchen

Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.579
Nächster Level: 824.290

73.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry...war die letzten Tage etwas im Stress,

ja das geht, aber dazu muss dort natürlich etwas hinzuprogrammiert werden, damit er die Werte haelt. Ist das für dich unwichtig setzt du in das template einfach ein select feld mit den werten.

die Value werte werden dann automatisch übernommen
code:

Der Code ist nur für Registrierte User sichtbar

dann wird in deiner E-Mail nachher <%testeintrag%> automatisch ausgefüllt.

06.03.2009 07:50 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

seslin
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 974
Nächster Level: 1.000

26 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Byteandi
sorry...war die letzten Tage etwas im Stress,

ja das geht, aber dazu muss dort natürlich etwas hinzuprogrammiert werden, damit er die Werte haelt. Ist das für dich unwichtig setzt du in das template einfach ein select feld mit den werten.

die Value werte werden dann automatisch übernommen
code:

Der Code ist nur für Registrierte User sichtbar

dann wird in deiner E-Mail nachher <%testeintrag%> automatisch ausgefüllt.

MMh stellt sich mir jetzt die frage was mache ich dann mit der index datei muss man da nicht an den php code was verändern oder hab ich da was falschverstenden?????????verwirrt

05.10.2010 13:46 seslin ist offline E-Mail an seslin senden Beiträge von seslin suchen

seslin
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 974
Nächster Level: 1.000

26 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo noch mal ich soweit so gut aber ich hab seit stunden damit vollbracht das da so wie beschrieben es einzufügen mmh bin zu blöd dafür.
Gut ich hab auch nicht viel ahnung geb ich ja zu aber etwas schon.
wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

Lg seslin

05.10.2010 16:08 seslin ist offline E-Mail an seslin senden Beiträge von seslin suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » bytekontakt