ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » !DOCTYPE Problem bei der Validierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !DOCTYPE Problem bei der Validierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redbull254 Redbull254 ist männlich
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063
Nächster Level: 2.074

11 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! !DOCTYPE Problem bei der Validierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich habe seit heute ByteKontakt V1.1 in mein Forum eingebaut und muss sagen, TOP Arbeit.
Dafür erst einmal ein "Großes Danke" an dieser Stelle.

Ich habe das Formular auf (Link ist nur für Registrierte User sichtbar) validieren lassen, dabei kam ein Fehler ?! raus.

Verursacher war diese Angabe:

code:

Der Code ist nur für Registrierte User sichtbar

Nach dem ich es so abgeändert habe:

code:

Der Code ist nur für Registrierte User sichtbar

wurde dies angezeigt:

This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!

Kann mir das jemand mal erklären?

*Neugierig*

LG

Redbull254

20.10.2008 15:47 Redbull254 ist offline E-Mail an Redbull254 senden Homepage von Redbull254 Beiträge von Redbull254 suchen MSN Passport-Profil von Redbull254 anzeigen

Byteandi
Administrator

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.782
Nächster Level: 555.345

4.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke fröhlich , du hast mein neustes Werk davon noch nicht gesehen, damit sind wenn man ein wenig PHP Kenntnisse hat, sogar noch mehr Möglichkeiten vorhanden, siehe hier:

Das Captcha wurde dort nicht verwendet:

(Link ist nur für Registrierte User sichtbar)
oder hier
(Link ist nur für Registrierte User sichtbar)

ich komme nur leider nicht dazu die neue Version für die Öffentlichkeit fertig zu machen unglücklich

nun aber zu deiner Frage:

als ich das Ttemplate für das Kontaktformular gemacht hatte, da interessierte den validator die Angabe in html noch nicht, das kam erst später und es gehört sich auch, dass es dort drinnen steht fröhlich

20.10.2008 16:02 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Redbull254
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine schnelle Antwort. Augenzwinkern

Ich habe es drin und der Validator ist zufrieden. Muss ja nicht sein, das der rum meckert. lol

Dein neues Formular sieht wirklich gut aus, kann man nicht anders sagen.

Mal schauen, wenn Du es für das "gemeine Volk" zum Download bereit stellst, wie sich das nach einer kleineren Anpassung dann macht.
*Im Auge behalte*

20.10.2008 16:14 Redbull254 ist offline E-Mail an Redbull254 senden Homepage von Redbull254 Beiträge von Redbull254 suchen MSN Passport-Profil von Redbull254 anzeigen

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Redbull254
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, Augenzwinkern

gibt es etwas mittlerweile etwas neues?

26.05.2009 01:11 Redbull254 ist offline E-Mail an Redbull254 senden Homepage von Redbull254 Beiträge von Redbull254 suchen MSN Passport-Profil von Redbull254 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » !DOCTYPE Problem bei der Validierung