ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » "Es gab einen Fehler beim E-Mail Versand" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Es gab einen Fehler beim E-Mail Versand"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi007
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 969
Nächster Level: 1.000

31 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Es gab einen Fehler beim E-Mail Versand" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo... ich habe mir das kontakt formular runtergeladen und in meine homepage eingebaut, nun kommt immer wenn ich auf Absenden klicke diese Fehler "Es gab einen Fehler beim E-Mail Versand". kennt jemand das problem? oder hat jemand ne idee? ich bin neuling in sachen php/html/css

danke schonmal

mit freundlichen grüßen

andi007

10.06.2009 19:09 andi007 ist offline E-Mail an andi007 senden Beiträge von andi007 suchen

Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.581
Nächster Level: 824.290

73.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

suche mal bitte nach dieser einstellung in der index.php

define ("NEED_F_PARAMETER","OFF");

ist sie auf OFF schreibst du da ON hin oder andersrum, dann sollte es gehen.

11.06.2009 07:33 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » "Es gab einen Fehler beim E-Mail Versand"