ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » Serverseitige Sprachen » Fehlermeldung und ich komme nicht weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung und ich komme nicht weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
order4you
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.858
Nächster Level: 79.247

1.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehlermeldung und ich komme nicht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja ich war schon lange nicht mehr hier, aber jetzt habe ich ein kleines großes problem vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen fröhlich

es geht um eine fehlermeldung im wordpress

folgender Code:
code:

Der Code ist nur für Registrierte User sichtbar

in der fehlermeldung meckert er über die geschweifte klammer zum schluß (zeile 1cool , um die funktion wieder zu schließen.

hat jemand ein tip für mich wo der Fehler liegt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von order4you: 15.06.2007 13:55.

15.06.2007 13:40 order4you ist offline E-Mail an order4you senden Beiträge von order4you suchen

Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.169
Nächster Level: 824.290

34.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nun hab ich lange genug gewartet smile ich denke mal du hast es gelöst bekommen......ich bin dann mal auf dem Weg zum Mexikaner großes Grinsen

15.06.2007 19:53 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » Serverseitige Sprachen » Fehlermeldung und ich komme nicht weiter