ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » Firefox und Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox und Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biggi_010
Eroberer

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.829
Nächster Level: 125.609

4.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Firefox und Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

immer wieder, wenn ich mich an einem Design versuche, lande ich am Ende hier. geschockt

Naja, so vergesse ich zumindest dieses Forum nicht Freude .

So jetzt zu meinem Prob:

(Link ist nur für Registrierte User sichtbar)

Im Explorer schauts eigentlich ganz angenehm aus - immer noch nicht berauschend, aber ok. Aber im Firefox verwirrt .

Irgendwie raff ich das nicht.... unglücklich

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biggi_010: 15.07.2008 10:37.

15.07.2008 10:37 biggi_010 ist offline E-Mail an biggi_010 senden Beiträge von biggi_010 suchen

Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.169
Nächster Level: 824.290

34.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du, wieviel Geld ich den Browser herstellern zahle, damit Sie probleme einbauen, die die User dazu bringt hier nachzufragen wie man das Problem beseitigen kann großes Grinsen

immer wenn du so einen block fertig hast (bild/text) mach mal bitte ein:

code:

Der Code ist nur für Registrierte User sichtbar
rein, dann sollte das problem behoben sein, ein clear:left; sollte auch gehen, aber probiere es erst mal mit einem both

15.07.2008 11:47 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

biggi_010
Eroberer

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.829
Nächster Level: 125.609

4.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von biggi_010
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, manchmal kommt es mir echt so vor, als wollten die Browser-Hersteller einen nur ärgern. Könnten sich ja mal auf eine Variante einigen. traurig

Habe deinen Code eingefügt - und jetzt muss ich mir noch Firefox runterladen um zu probieren, obs gefunzt hat. verwirrt

Das ist dann - glaub ich - mein 4. oder 5. Browser .... Augenzwinkern

Birgit
16.07.2008 10:06 biggi_010 ist offline E-Mail an biggi_010 senden Beiträge von biggi_010 suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » Firefox und Style