ich habe den Aufruf für das Formular mit Hilfe eines PHP aufgerufen aber wenn ich es Aufrufe gibt er folgende Fehlermeldung:"File not found (template/header.tpl)"
Kann mir jemand bei dem Problem helfen wie ich das lösen kann.
An der Ordnerstruktur wie man dieses Formular runterladen kann, habe ich nichts geändert.
Hallo, wenn du mein Script nur includest, dann stimmt ja der Pfad vermutlich nicht, den müsstest du dann also in der index.php anpassen.
schreib mir mal bitte, wie der pfad ist, in dem es aufgerufen oder included wird, oder schick mir per PN den link zum schauen, dann kann ich dir sagen was du ändern musst.
die Fehler Meldung ist verschwunden aber er lädt komischerweise es das captcha und die style.css nicht mehr. Das Formular/die InputBoxen werden angezeigt.
Ich habe langsam die Vermutung das durch mein Include irgendwie eine SESSION gestartet wird und diese SESSION irgendwie das Kontaktformular oder deren Funktion blockt.
Ist das möglich das die sich gegeneinander stören, wenn ja wie kann man das umgehen oder welche möglichkeit gibt es noch für den Aufruf des Kontaktformulars?
Sorry für die blöden Fragen aber ich arbeite mich erst gerade in PHP ein.
das er die styles nicht laedt liegt auch eindeutig am pfad, der muss natürlich angepasst werden, selbes bestimmt beim captcha, bzw. nicht bestimmt sondern auf jeden fall.
schau mal in die templatedatei
header.tpl, da ist zum beispiel der pfad hier der nun heissen muss: