ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » Ich und meine Styles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich und meine Styles...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biggi_010
Eroberer

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.829
Nächster Level: 125.609

4.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich und meine Styles... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe wieder mal ein kleines Style-Prob:

(Link ist nur für Registrierte User sichtbar)

Das Bild gefällt mir ja an der Stelle gut - was mir nicht gefällt, ist das der Text genau bis zum Bild geht.

Das sagt mir die Styles:

/* Begin Images */

p img {position: relative; padding: 5px 12px 12px 5px; border-left: 1px solid #aaa; border-top: 1px solid #aaa; background: #fff url('images/image-shadow.png') right bottom no-repeat;}

p img[alt="an image"] {float: left; margin: 5 15px 15px 5;}
img.alignright {padding: 4px; margin: 0 0 2px 7px; display: inline;}
img.alignleft {padding: 4px; margin: 0 7px 2px 0; display: inline;}

.center {display: block; margin-left: auto; margin-right: auto;}
.alignright {float: right;}
.alignleft {float: left;}

/* End Images */

Nur was muß ich jetzt da ändrn?

Birgit
21.03.2008 22:50 biggi_010 ist offline E-Mail an biggi_010 senden Beiträge von biggi_010 suchen

Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.170
Nächster Level: 824.290

34.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

gib deinem bild ein class, dann kannst du die auch direkt formatieren oder nimm die schnelle lösung, die ist aber so nicht sicher, weil der zustand ja auch woanders sein könnte, wo das nicht gewünscht ist.

code:

Der Code ist nur für Registrierte User sichtbar

22.03.2008 23:09 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

biggi_010
Eroberer

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.829
Nächster Level: 125.609

4.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von biggi_010
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke
- habe es so gemacht ... funktioniert, wie immer wenn ich von dir nen Tipp bekomme....

cool

25.03.2008 20:31 biggi_010 ist offline E-Mail an biggi_010 senden Beiträge von biggi_010 suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » Ich und meine Styles...