ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » Lizenz erwerben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lizenz erwerben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herby49
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 505
Nächster Level: 674

169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lizenz erwerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
hab lange gesucht, bis ich endlich dieses tolle script gefunden habe und möchte es auf einer Website nunmehr auch einsetzen.
Frage 1: Ich möchte gerne die Lizenz erwerben. Wie / wo ist das möglich?
Frage 2: Kann ich den Hilfetext u.U. ändern (das "Du" im Hilfe-Text könnte Kunden als zub vertraulich empfinden).

Ansonsten: Super-Tool!

29.12.2010 17:57 Herby49 ist offline E-Mail an Herby49 senden Beiträge von Herby49 suchen

Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.171
Nächster Level: 824.290

34.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lizenz erwerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke für die Blumen,

Eine Lizenz bekommst du, wenn du mir eine E-Mail schreibst, und ja der Text kann natürlich geändert werden, ich kann das auch gerne kostenlos übernehmen.

01.01.2011 23:50 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Serverseitiges (Perl-Php) » PHP-Scripts FAQ / BUGS » Lizenz erwerben