ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » Probleme mit Umlauten im IE7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Umlauten im IE7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
order4you
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.858
Nächster Level: 79.247

1.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme mit Umlauten im IE7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir einer hier weiterhelfen, ich bin dabei bei meinem Webkatalog das Layout zu ändern und habe nun Darstellungsprobleme bei Umlauten im IE 7.

Doctype und Codierung sind eingestellt und im FF wird alles richtig angezeigt.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

mfg

29.07.2007 09:42 order4you ist offline E-Mail an order4you senden Beiträge von order4you suchen

Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.174
Nächster Level: 824.290

34.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dich doch schon über icq angeschrieben großes Grinsen wo bist du fröhlich

in meinem IE7 sieht alles bestens aus, da gibt es keine Probleme

29.07.2007 12:18 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

order4you
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.858
Nächster Level: 79.247

1.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von order4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mir mal per pn bitte deine icq nummer noch mal
komme im mom nicht auf meinen lappi und habe mein pw für den acc verlegt unglücklich

29.07.2007 12:40 order4you ist offline E-Mail an order4you senden Beiträge von order4you suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » Probleme mit Umlauten im IE7