ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » Seite wird nich richtig angezeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seite wird nich richtig angezeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
garage7
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.372
Nächster Level: 79.247

13.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seite wird nich richtig angezeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

meine Seite wird beim IE richtig dargestellt aber beim Firefox is verschoben!

Woran kann das liegen ich krieg das net hin!

(Link ist nur für Registrierte User sichtbar)

01.09.2007 07:20 garage7 ist offline E-Mail an garage7 senden Beiträge von garage7 suchen

garage7
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von garage7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs schon hingekriegt, jetz sind nur noch die Zeichen im Firefox nicht ganz drinne, die lappen bischen raus, was kann ich da machen?

01.09.2007 07:45 garage7 ist offline E-Mail an garage7 senden Beiträge von garage7 suchen

Byteandi
Administrator

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.174
Nächster Level: 824.290

34.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

trage mal bitte in jedem Fall einen kompletten doctype an, sonst kommst du
nie auf einen Nenner mit dem aussehen in FF und IE, wenn der drinnen ist, lässt sich da eher was zu sagen, weil im moment sind ja enorme Unterschiede zwischen den Abständen

code:

Der Code ist nur für Registrierte User sichtbar

das etwas nicht überlappt, kannst du mit overflow:hidden regeln aber mache eben vorher den doctype rein, dann schaue ich noch mal

01.09.2007 10:57 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

garage7
Mitglied

hab jetz doctype reingemacht und overflow auch

01.09.2007 13:15 garage7 ist offline E-Mail an garage7 senden Beiträge von garage7 suchen

Byteandi
Administrator

sehr schoen fröhlich dann schaue ich mir das jetzt mal genauer an udn melde mich dann fröhlich

01.09.2007 17:10 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

Byteandi
Administrator

schau mal, so wird das schon viel freundlicher angezeigt fröhlich

code:

Der Code ist nur für Registrierte User sichtbar

ich habe jetzt das p global geändert, das udn die anderen änderungen die du hier siehst solltest du dann natürlich in den styles selbst einfügen, ich weiss ja auch nicht welche <p> werte alle geändert werden müssen.

aber zum ersten anschauen ist das schon mal gut fröhlich

01.09.2007 17:29 Byteandi ist offline E-Mail an Byteandi senden Beiträge von Byteandi suchen

garage7
Mitglied

jetzt schaut das ganze schon viel besser aus!

Vielen Dank dir!

01.09.2007 18:51 garage7 ist offline E-Mail an garage7 senden Beiträge von garage7 suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ByteNation Forum » Clientseitiges (html-css-Javascript) » CSS / HTML / XHTML » Seite wird nich richtig angezeit!